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Wenn Sie bestimmte Ziele haben, ist es wichtig, Ihren Körper weiterhin herauszufordern. Das Füllen Ihrer Langhantel mit mehr Gewicht ist nicht immer die Antwort. Mehr Gewicht geht oft zu Lasten Ihrer Leistung, was Ihren Fortschritt behindert. Und das ist scheiße.

In der Fitness kann das Fortschreiten jedoch von der sprichwörtlichen Länge und Breite ausgehen. Versuchen Sie daher Folgendes, um Ihr Training schwerer zu machen, ohne die Langhantel sofort zu belasten.

Kürzere Pausen
Anstatt anderthalb Minuten lang auf Ihr Telefon zu starren, starren Sie einfach 30 Sekunden lang auf Ihr Telefon. Verkürzen Sie Ihre Ruhepausen und versuchen Sie, Ihre Herzfrequenz hoch zu halten. Kürzere Pausen erzeugen mehr Spannung und Stress auf Ihren Muskeln, was wiederum zu einer Progression führt.

Mach etwas während deiner Pause
Fertig mit Ihrem Bankdrücken? Schön! Dann können Sie sofort mit dem Drucken beginnen. Sie können auch eine Obermenge auswählen.

Tempo-Training
Manchmal sieht man andere Turner, die wie verrückt pumpen. Nicht immer der beste Ansatz, um eine Übung durchzuführen. Beginnen Sie Ihre Übung unerträglich langsam und konzentrieren Sie sich dabei auf Ihre Leistung. Angenommen, Sie hocken, dann brauchen Sie 5 Sekunden, um sich in Ihre Sitz- / Kniebeugeposition zu senken. Dann brauchen Sie 5 Sekunden, um wieder aufzustehen. Die Hitze spüren!

Dropsets zum Scheitern verurteilt
Fertig mit Ihren 100 Kilo Kniebeugen? Dann schnappen Sie sich sofort einen Satz von 80 Kilo hinten. Und einer von 60 … bis deine Beine brennen. Gilt natürlich für alle Übungen. Laut Schwarzenegger war Training bis zum Scheitern die Antwort auf Wachstum.

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